ReiseleiterReiseleiter

Die COLUMBUS-Reiseleiter im Portrait

.....mit Ihnen wird Reisen zum Erlebnis!

Normalerweise bringen Ihnen unsere beliebten Reiseleiter Land und Leute näher. Hier verraten Sie einmal mehr über sich selbst!

Mag. Wolfgang Reisinger "Der musikalische Weltenbummler"

Für Columbus unterwegs seit: 2013

Der "gelernte" Jurist mit Anwaltsprüfung hat vor einigen Jahren endgültig den Anzug gegen die Jeans getauscht und führt nun mit Begeisterung Reisen in aller Herren Länder. Seine besondere Liebe gehört aber unseren Musikreisen - sind Oper, Klassische Musik und Literaturgeschichte doch seine Leidenschaft - passend zu seiner Lieblingsdestination Italien.
Reiseliste
2019
downloaden
DI Susanne Mayer "Der Architekturfan"

Für Columbus unterwegs seit: 2006

Kunst, Geschichte, Architektur, Flora und Fauna: es gibt kein Gebiet, das Susanne nicht interessiert und wo sie nicht bewandert ist. Am liebsten im Mittelmeerraum und an der Atlantikküste unterwegs und natürlich in Frankreich, bietet dieses Land doch eine perfekte Kombination aller ihrer Interessen.
Reiseliste
2019
downloaden


Prof. Gerhard Atschko "Der Spätberufene"

Für Columbus unterwegs seit: 2011

Nach vielen Jahren der Lehrtätigkeit hat sich Prof. Atschko entschlossen sein Hobby zum Beruf zu machen. Seine Liebe und sein umfassendes Wissen zu Geographie, Kunst, Geschichte und Musik teilt er nun mit allen Gleichgesinnten, die ebenso offen und neugierig neue Länder kennenlernen oder auch schon bereiste Destinationen unter einem neuen Aspekt und fachkundiger Leitung erneut entdecken wollen.
Reiseliste
2019
downloaden